PLACETEL+PLUS
  • Einleitung
  • Bestellung und Konfiguration via Placetel-Shop
  • Installation und Grund-Konfiguration des cobra Add-Ins
  • Konfiguration und Anwenderzuordnung
  • Arbeiten mit PLACETEL+PLUS
  • Automatisierte Aktualisierung des Telefonbuchs und der Kontakthistorie
  • FAQs
    • Keine Serververbindung
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Installation und Grund-Konfiguration des cobra Add-Ins

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Last updated 4 months ago

Unter der Webseite kann das entsprechende Paket für die entsprechende cobra-Version heruntergeladen werden.

Die Installationspakete finden bei einem installierten cobra den Pfad selbstständig und müssen nur mit "Weiter", "Weiter", "Abschließen" durchgeklickt werden.

Nach erfolgreicher Installation wird beim nächsten cobra Start automatisch der Ribbon-Register PLACETEL+PLUS angezeigt.

Als cobra Systemverwalter ist es möglich direkt in die Einstellungen zu wechseln:

In den Einstellungen müssen die Zugangsdaten aus der Shopbestellung eingegeben werden.

Bei manuellen Bestellungen (z.B. aufgrund der Mengenstaffeln erhalten Sie die Daten von uns bei Auftragsbearbeitung)

Durch Klick auf Zugangsdaten mit Server abgleichen kann die Verbindung getestet werden.

Sollten die Zugangsdaten verloren werden, können diese bei Shop-Bestellungen über folgende URL nochmals durch Einloggen in Ihren Placetel-Account angezeigt werden:

https://www.plustools.de/placetel-PLUS/RST-PTP.1
https://placetel2.ruthardt.eu:4244/PlacetelEntry/Login